English

Als erstes noch einmal herzlichen Glückwunsch euch beiden Turteltauben!

Hier sind sie nun! Eure Bilder von der wundervollen Hochzeit im März. Das Wetter hätte nicht besser sein können und die beiden nicht verliebter!

Sie haben sich getraut… an ihrem ersten Jahrestag… ich würde sagen, sie sind füreinander bestimmt und haben sich endlich gefunden.

Wir haben uns beim Friseur getroffen, Selli’s Hairstyle in Gärtringen, wo ich von Polina’s Trauzeugin erst einmal mit großer Skepsis begrüßt wurde. Die Arme wußte nämlich nichts von ihrem Glück, dass die Fotografin schon morgens beim Frisieren und Schminken dabei ist… 😉 Wir hatten großen Spaß und die Zeit verging wie im Fluge. Sie verging sogar so schnell, dass wir richtig in Zeitdruck geraten sind.

Um 12 Uhr war die standesamtliche Trauung vorgesehen… um 11:45 Uhr sind wir beim Friseur fertig gewesen! Dann hieß es schnell in die Alte Villa damit sich Braut und Trauzeugin auch noch anziehen können. Und Bilder musste es ja natürlich auch noch geben :-) Um 12:02 Uhr sind wir bei der Alten Villa gestartet und los zum Standesamt. Also, ich muss zugeben, dass ich schon etwas nervös gewesen bin, aufgrund der Verspätung… aber der Braut hat man nichts angesehen! Sie war die Ruhe selbst.

Naja und nun genug geredet, hier sind sie, die Bilder:

Ich wünsche euch noch wundervolle und unvergessliche Flitterwochen! Außerdem natürlich alles Gute für die gemeinsamte Zukunft als Mr.& Mrs. :-)

Hoffe bald wieder von euch zu hören!

2 Kommentare
  1. Almut

    Wunderschöne Bilder, liebe Tanja :)

  2. Ron
    02 April 2012 antworten tanjaganzer.com

    Another wonderful Wedding! You amaze me every time Tanja, keep it you up!
    And a warm congratulations to the loving couple! You look very happy!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec