English

Nachdem der Tag mit Regen begonnen hat, konnte es eigentlich nur besser werden…. Und so war es dann auch!

Mit steigender Spannung, bzw. Anspannung, ist das Wetter immer besser geworden, bis dann zum krönenden Abschluss nachmittags die Sonne gestrahlt hat.

Einfach ein wundervoller Tag für eine Hochzeit:

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Happy End!undefined Liebe Steffi, lieber Veit, ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und vielen Dank für eurer Vertrauen!

Als erstes aber ganz viel Spaß in euren Flitterwochen! 😉

3 Kommentare
  1. Theki
    16 Juni 2011 antworten

    Mei, sind die schön geworden!
    Tolle Bilder! Wunderschöne Motive! Tanja, du bist einfach eine Profi Fotografin! Freu mich so für dich, deinem Traum einen großen Schritt näher gekommen zu sein! Wirklich weiter so!!!!!! Du machst damit so vielen Menschen eine riesen Freude!!!
    I love your creation!!

  2. Wiebke
    16 Juni 2011 antworten

    Das war ein wunderschöner Tag und die Fotos sind perfekt. Alles, alles Gute liebe Steffi und lieber Veit. Viele Grüße.

  3. Steffi & Veit
    18 Juni 2011 antworten

    Liebe Tanja,

    auch wenn wir nicht viel Zeit für die Bilder eingeplant hatten, sind sie einfach super geworden. Sind schon gespannt auf die restlichen.
    Du machst einen tollen Job und wir können dich nur jedem weiterempfehlen.

    Bis bald
    Steffi & Veit

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec