English

25 Okt 2010

Teresa & Felix {die Hochzeit}

abgelegt unter: Hochzeit


Schließen

Zusammen sind sie bereits seit der Abi-Fahrt und die ist nun mittlerweile 10 Jahre her.

Endlich ist es nun soweit, alle haben bereits sehnlichst darauf gewartet und waren dann doch überrascht, als es soweit war:

Teresa und Felix wollen heiraten!

Es hat mich sehr gefreut, als die beiden auf mich zugekommen sind und mich gebeten haben diesen besonderen Tag zu fotografieren. Es ist einfach was anderes, wenn man das Brautpaar und seine Geschichte zumindest teilweise miterlebt hat und verleiht dem Ganzen noch einen besonderen Touch.

Gefeiert wurde im wunderschönen Schloss Assumstadt in Möckmühl, das eine wundervolle Kulisse für diese Hochzeit geboten hat.


Das dies keine gewöhnliche Hochzeit werden wird, hat man spätestens dann gemerkt, als das Gefährt für das frischvermählte Ehepaar vorgefahren ist…

Dadurch, dass die Fahrt zum Schloss für das Paar und die Gäste etwas länger gedauert hat, konnten wir die Zeit nutzen uns vor Ort bereits einmal umzusehen.

Es war wie ein kleiner Märchengarten mit dem dazugehörigen Zauberschloss.

Gefeiert wurde auf Schloss Assumstadt: ein altes Herrenhaus, das wie geschaffen ist für eine Hochzeit wie diese.

Zum Glück war die Treppe breit genug für all die vielen Gäste

Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles erdenklich Gute!

Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Mein Dank geht vor allem auch alle, die diese Bilder so einzigartig gemacht haben 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec