English

Was soll man zu dieser Hochzeit und zu diesem Brautpaar sagen…

Wenn aus Kunden Freunde werden…

Nachdem ich die beiden ja bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung in der Beletage in Esslingen begleiten durfte, konnten wir die kirchliche Hochzeit kaum erwarten.
Es war das Pfingstwochenende, eines der heißesten Wochenenden bisher in diesem Jahr. Kein Wölkchen trübte den Himmel, die Stimmung war ausgelassen, alle waren voller Vorfreude auf das lang ersehnte Hochzeitsfest!

Und dann ging es auch schon los: Freunde und Verwandte des Brautpaares hatten sich schon alle vor der Klosterkirche in Denkendorf versammelt, um gemeinsam an der Trauzeremonie teilzunehmen.
Die Pfarrerin war so nett und ließ uns dezent im Hintergrund fotografieren, worüber wir immer sehr dankbar sind – schließlich wollen wir ja diesen einzigartigen Moment für die Ewigkeit festhalten.

Es war ein sehr entspanntes und fröhliches Fest, wie man es sich so vorstellt. Die Gäste haben sich viele Gedanken gemacht, was sie denn zur Hochzeitsfeier beitragen können und so gab es ausgefallene und sehr lustige Programmpunkte 🙂

Was für uns beide auch noch ganz besonders war auf dieser Hochzeit, waren die Dienstleister, die das Brautpaar für ihr Fest ausgesucht haben. Viele davon kannten wir bereits und so ist es auch für uns immer wieder toll, wenn man weiß mit wem man zusammenarbeitet und weiß, dass diejenigen einen verdammt guten Job machen!

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen und ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Liebe Tina, lieber Timo,

vielen Dank, dass ihr euch für uns entschieden habt! Es war wirklich schön, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Wir hoffen, auf noch viele gemeinsame, lustige Stunden und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

Eure Tanja & Ron

Dienstleister, die dazu beigetragen haben, dieses Fest unvergesslich zu machen:

ein Kommentar
  1. Tina
    14 Juli 2014 antworten

    Liebe Tanja, lieber Ron.

    Wir können einfach nur DANKE sagen für die tollen Bilder und vor allem dafür, dass ihr beide zusammen perfekte Fotografen seid. Wir hätten uns niemand anderen wünschen können.

    Die Bilder sind genau so geworden wie wir uns das erhofft hatten. Die Bilder, dass sind WIR!

    Danke für alles und immer wieder gerne 🙂

    Bis bald. Tina & Timo

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec