English

Vor einigen Wochen war ich schon einmal hier, um Bilder der Werkstatt zu machen.

Es ging um die Bilder für die Webseite von Historace, die mittlerweile auch schon richtig Formen angenommen hat.

Letztes Wochenende drehte es sich nicht um die Werkstatt an sich, sondern um das alljährliche Cyclecar-Treffen:

die Winterausfahrt auf der Schwäbischen Alb, die immer Anfang Februar stattfindet.

Es ist ein Treffen der Kostbarkeiten! Ein Fahrzeug ist beeindruckender als das andere, man kann sich gar nicht daran satt sehen – das erklärt auch die große Anzahl an Bildern, die ich gemacht habe.

Nachdem sich alle um 10 Uhr in Straßberg versammelt hatten, ging es bei schönstem Winterwetter los.

Die Fahrt ging quer über die Schwäbische Alb, hier sind nun ein paar Eindrücke.

**********

*********

Für alle die nun auf den Geschmack gekommen sind und sich die komplette Bildergalerie ansehen möchte:

Hier gehts zur Bildergalerie

Bei Interesse an den Bildern bitte bei mir melden, entweder über das Kontaktformular, oder per Email an: foto@tanjaganzer.com

ein Kommentar
  1. FX
    13 Februar 2011 antworten historace.de

    Wahnsinnsfotos-hatte nichts anderes erwartet!

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec