English

16 Jan 2013

Wintertraum auf dem Rotenberg

abgelegt unter: Hochzeit


Schließen

             Nachdem es lange ruhig um meinen Blog war, wird es nun Zeit, dass das Neue Jahr auch auf meinem Blog beginnt.
Und ich beginne mit einer Hochzeit, die ich euch schon lange habe zeigen wollen: eine Hochzeit bei wunderschönstem Winter-Sonnen-Wetter auf dem Rotenberg! Laut Wettervorhersage, sollte die komplette Woche über schlechtes Wetter mit Schneefall sein und nur für Samstag war Sonnenschein vorhergesagt… und so war es auch tatsächlich! Als ob sich das Wetter nur für diesen besonderen Tag vorbereitet hat.

Doch so glücklich, wie die beiden gestrahlt haben, hätte man gar keine Sonne benötigt 🙂

Nach der Trauung sind wir dann auf den Rotenberg gefahren, um dort oben an der Kapelle mit Blick auf Stuttgart die Paarbilder zu machen.  Die Sonne hat zwar geholfen, aber es war trotzdem sehr kalt dort oben, so dass wir ganz viele ganz enge Portraitbilder machen mussten 🙂 – was ich persönlich ja umso besser finde 😉

Also gut, hier nun die Bilder:

Vielen Dank für den tollen Tag mit euch und eurer Familie!

Ich hoffe sehr, dass ich euch an eurem zweiten großen Fest dabei sein kann!

2 Kommentare
  1. Vera
    17 Januar 2013 antworten

    Es sind wundervolle romantische Bilder

  2. Hochzeitsfotograf Sylt

    Hey, super schöne Winterreportage. Die Beiden haben sich bestimmt über die Fotos gefreut.
    Gruß Sven

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec