English

Die Hochzeitssaison 2014 ist wieder eröffnet!

Nach einem langen Winter freut man sich wieder richtig auf schöne Blumen, fröhliche Gesichter, ausgelassene Stimmung und ganz tolle Brautpaare!

Wie zum Beispiel bei unserem heutigen Blogeintrag: Tanja & Kay!

Wir hatten die Ehre ihre Hochzeit zu begleiten und wir sind sehr glücklich darüber. Die Portraitbilder haben wir vor der kirchlichen Trauung gemacht, einfach deshalb, damit das Paar dann hinterher die komplette Zeit mit ihren Gästen verbringen konnte. Außerdem konnten wir wo ein wenig mehr Zeit einplanen und an verschiedene Orte fahren, wie ihr gleich sehen werdet :-)

Es war auf jeden Fall einer der schönsten April-Wochenenden mit perfektem Hochzeitswetter! Besser hätte man es nicht planen können.
Auch die beiden waren absolut entspannt und einfach nur glücklich, dass der große Tag nun endlich gekommen ist.

Für die Hochzeitsfeier haben sie sich für den Leutenecker Hof in Remseck/Ludwigsburg entschieden und haben den Großteil der Dekoration selbst gemacht. Es ist eine tolle Lokation nur unweit von Stuttgart entfernt und trotzdem ist man ganz für sich alleine inmitten von Natur und Feldern.

Nun ja, nun möchte ich euch nicht zu viel erzählen, schaut euch einfach die Bilder an, sie sprechen für sich selbst :-)

Liebe Tanja, lieber Kay,

wir wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Weg, der bestimmt voller lustiger Ereignisse bestehen wird! :-)

Eure Tanja & Ron

ein Kommentar
  1. Simone
    23 Mai 2014 antworten

    Mal wieder super tolle Fotos !!!
    Ein echt süßes Paar und eine wunderschöne Hochzeit! Wünsche dem Brautpaar alles,alles Gute und Tanja&Ron noch viele so schöne Hochzeiten und freu mich auf weitere tolle Fotos 😉
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec