English

Mittlerweile ist schon wieder so viel passiert und ich komme kaum hinterher euch all die schönen Hochzeiten zu zeigen, die wir in der Zwischenzeit fotografieren durften…!

Leider ist mein Blog der Teil, der als erstes darunter leidet, wenn Hochsaison ist. Es ist eben so, dass, wenn während der Hauptsaison eine Hochzeit auf die Nächste folgt, es mir wichtig ist, dass meine Brautpaare ihre Hochzeitsbilder so schnell wie möglich erhalten und somit wird alles andere hinten angestellt… – aber ich verspreche Besserung – was die Blogeinträge betrifft :-)

Heute entführe ich euch zu D & G , die ihre Hochzeit in der wundervollen Künkele Mühle gefeiert haben. Zusammen mit Ron haben wir uns um 11 Uhr auf den Weg in Richtung Schwäbische Alb gemacht um den gesamten Tag von der Vorbereitung an bis hin zur Feier am Ende, fotografisch zu begleiten.

Wenn ich die Bilder so durchsehe, denke ich, dass ich für uns beide spreche, wenn ich sage, dass es ein sehr entspannter Vormittag war. Braut sowie Bräutigam waren die Ruhe selbst und haben es genossen sich ohne Zeitdruck vorzubereiten. Das kann ich auch nur jedem Brautpaar empfehlen: kalkuliert lieber mehr Zeit ein, als dass ihr an eurem Hochzeitstag in Zeitdruck kommt.

Begonnen hat der offizielle Teil der Hochzeit mit einem wunderschönen Traugottesdienst in der St.Wolfgang Kirche in Reutlingen, bevor es dann, frischverheiratet, per Autocorso in Richtung Bad Urach ging. Seit 30 Jahren schon wird die Künkele Mühle für Feiern aller Art genutzt und wenn man sie mal selbst erlebt hat, weiß man auch warum! Es ist einfach ein traumhaftes Ambiente. Die Gäste können zwischen Enten und Gänsen am Bach spazieren gehen, sich gemütlich auf der Terasse niederlassen und einfach dieses wunderbare Fleckchen Natur genießen.

Man kann auch innen noch gut sehen, wie es früher einmal gewesen ist und gerade durch diese Kombination aus Mühle, die zum Festsaal umfunktioniert wurde, hat einen ganz besonderen Charme. Ich kann gut nachvollziehen, warum sich die beiden dafür entschieden haben. :)

Für unsere Portraitbilder mussten wir gar nicht weit gehen, da sich überall neue Motive aufgedrängt haben. Dank der beiden Trauzeugen, die uns mit Reflektor und Kleid richten zur Seite gestanden haben, haben wir schöne Bilder machen können. Es war ein tolles Fest in lockerer Atmosphäre. Es wurde viel gelacht und viel getanzt .. und von manchen auch sogar gesungen :)

Für den Eröffnungstanz haben die beiden eine ganz persönliche Choreografie einstudiert und ihre Gäste damit überrascht! Und nun dürft ihr euch von den Bildern überraschen lassen…

Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank, dass wir euch an eurem wichtigen Tag begleiten durften und mit euch feiern durften!

Wir wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und wünschen euch ganz viel Freude, tolle Reisen und Erlebnisse!

Tanja & Ron

3 Kommentare
  1. Simone
    28 Oktober 2013 antworten

    Hey wow…. wiedermal tolle Fotos! Ihr habt die freudige Stimmung,den Spaß und die romantischen Augeblicke sehr gut eingefangen…Einfach spitze, liebes Grüßle

  2. AlbVerführer Bernd
    02 März 2014 antworten albverfuehrer.de

    Hallo Tanja, Hallo Ron,
    durch Zufall bin ich im Internet auf eure ganz arg tollen Fotos und Berichte gestoßen. Ich habe mit meiner Idee ein AlbVerführer Bier – Das Bier aus dem Biosphärengebiet Schwäbische Alb auf den Markt gebracht und bin teilweise auf der Suche nach Lokalitäten wo es verdienen mein Bier an “Frau und Mann” zu bringen. Daher habe ich die Künkele Mühle gegoogelt . Respekt, man sieht, dass es ein prima rundumsorglos Paket an (der Hochzeit von „D und G“) gewesen sein muss. Genial einfach – einfach genial. Kennen tun wir uns nicht, trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen euch kurz zu schreiben. Denn die gelungen Bilder und die Gäste sprechen für sich, prima.
    Macht bitte weiter so und habt weiterhin Freude am fotografieren. Mit solch perfekten Fotos, wie ihr es machst, erinnert man sich doch oft und gerne an die schönsten Momente im/des Lebens zurück. Was gibt es denn noch schöneres, tolle Erinnerungen in Bildern fest zu halten und in Form von Bildmaterial Revue passieren zu lassen……

    Bierige Grüße aus dem nahen Großbettlingen,
    AlbVerführer Bernd

  3. Die Trauzeugen :-)
    10 März 2014 antworten

    Hallo Tanja und Ron,

    ihr habt den Tag von D&G wirklich toll eingefangen. Genauso schön wie die Bilder war es auch auf der Hochzeit. Beim Bilderschauen waren wir fast schon wieder live dabei. Und vor allem das super Licht dank dem super ausgerichteten Reflektor :-)

    Viele Grüße
    Steffi&Steffen

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec