English

30 Dez 2011

Zu Besuch aus Hannover

abgelegt unter: Familie/Kinder


selina-1
Schließen

Als Erstes möchte ich mich mit diesem Beitrag ganz herzlich bei dir, Sandra, bedanken! Du hast den diesjährigen Rekord gebrochen und mich 4 x gebucht zum Fotografieren! Das ist unglaublich und ich freue mich immer wieder sehr von euch zu hören, auch wenn es nicht um Fotografie geht.

Es freut mich euch in diesem doch so spannenden Jahr begleitet zu haben, angefangen mit der Schwangerschaft, über Babybilder, über einen Spaziergang….. Alle, die mir regelmäßig folgen, werden sie schon kennen und ich freue mich sehr euch heute wieder neue Bilder zeigen zu dürfen.

Diesmal hatten sie Besuch aus Hannover und sie haben diese Chance gleich genutzt um Familienbilder zu machen, diesmal eben mit zwei Familien…

Was kann man sich Schöneres wünschen als solch einen Jahresausklang?

Und weil ich selbst so begeistert von euren Bildern war, musste ich sie natürlich auch gleich bearbeiten… damit ihr schnellstmöglich auch etwas davon habt. Ich will euch ja nicht unnötig auf die Folter spannen 😉

 

 

 

Es war ein toller Vormittag mit euch allen! Ich habe es sehr genossen und hoffe, dass ihr viel Spaß mit den Bildern habt.

Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

2 Kommentare
  1. Monika Butler
    31 Dezember 2011 antworten

    Very nice pictures, I can see alots of love and happyness in this familie.

  2. Sven
    01 Januar 2012 antworten

    Hallo Tanja, es war ein wirklich tolles Shooting. Die Bilder sind atemberaubend schön geworden. Ich habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. Bis zum nächsten Shootung.

    Liebe Grüße aus Hagenburg vom Steinhuder Meer

    Familie Sven Bruns

Schreibe einen Kommentar


ARCHIV
   
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec